Veronika und Albert Leichtfried

Wir sind Veronika und Albert Leichtfried und wohnen gemeinsam mit unseren Pferden in den wunderschönen Bergen des vorderen Ötztales, einem 350 Jahre alten Bergbauernhof in Marlstein auf 1800 Meter Seehöhe. In den letzten Jahren hat sich hier um uns sehr viel getan und nach zahlreichen Umbauten für unsere Vierbeiner, freuen wir uns nun unseren Lebensmittelpunkt gefunden zu haben.

 

In Memoriam Mira

Mira (11.11.1999-31.01.2015) war unsere erste Amerikanische Colliehündin und hat uns mehr als 14 Jahre begleitet. Sie war eine 'grande dame' in allen Belangen. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen!

 

Theresa of Magic of Dreams - Daisy

Theresa von Magic of Dreams (01.10.2012), kurz Daisy, meist 'Düse' genannt nach ihrer unbändigen Energie, zählt seit 2013 zu unserer Familie. Daisy ist eine sehr sensible und intelligente Hündin, die aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen mit dem Menschen sehr schüchtern ist. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es neben langen Spaziergängen und Ausritten insbesondere über ihre Pferdeherde zu wachen.


IN MEMORIAM Ranchkatzen - Friedl, Fred & Heinz

Wir sind Friedl, Fred und Heinz, die Ranchkatzen auf der Libertyranch. Wie es sich für Ranchkatzen gehört sind wir gerne in der Natur unterwegs und lassen uns von nichts und niemandem etwas sagen.

Update Juni 2022: leider ist nun nur mehr Friedl, der schwarze Kater unter uns. Fred und Heinz haben uns mit über 20 Jahren im letzten Jahr leider verlassen.

update April 2023: leider ist nun auch Friedl nicht mehr unter uns, er hat den Kampf gegen Garfield, einer Streunerkatze verloren

:(