o'zenko de la foret

decksaison 2021

Nun ist es Gewissheit – unser Berberhengst O’Zenko de la Foret wird ausgewählten Stuten zur Besamung mit Frischsperma oder Gefriersperma zur Verfügung stehen. Er wird in den Monaten April / Mai / Juni 2021 in der Hengststation Steinsberg aufgestallt sein.

 

Hier findet ihr O'Zenko auf der Website der Hengststation:

https://www.hengste-steinsberg.de/ozenko-de-la-foret/

 

Bei Interesse meldet euch bitte unter info@libertyhorsemanship.at

Im August 2016 ist unser Traum in Erfüllung gegangen und der rein algerisch gezogene Berberhengst O'Zenko de la Foret (von Hakem a.d. Quorana, von Bourbaki) ist vom Gestüt El Marsa (Valence, Frankreich) zu uns auf die Libertyranch übersiedelt.

Wir sind überglücklich diesen Ausnahmehengst bei uns zu haben, mit ihm zu arbeiten und natürlich mit ihm unsere Zucht zu veredeln. Die erste Nachzucht bei uns ist 2018 geboren - Rashid (Berberhengst aus der Alicante) und Rima (Araber-Berberstute aus der Riyad).

O'Zenko steht auch Fremdstuten der Rasse Berber und Araber-Berber zur Verfügung. 

Bei Interesse kontaktiere uns: info@libertyhorsemanship.at


o'Zenkos internationale nachzucht

Download
Stammbaum O'Zenko de la Foret
Pedigree O'Zenko de la Foret.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.7 KB