Verkaufspferde


Wir betreiben eine kleine Privatzucht von erlesenen Berberpferden, weil wir finden, dass Berberpferde eine einzigartige und förderungswürdige Pferderasse ist. Etwas vom Schönsten ist es für uns, unsere Fohlen aufwachsen und sich entwickeln zu sehen. Leider können wir nicht alle unserer Pferde behalten, deshalb gibt es ab und an einmal die Möglichkeit einen unserer Familienmitglieder und Schätze zu verkaufen... bitte sprecht uns diesbezüglich einfach an. 

 

Unsere Fohlen aus 2016 Piyar von Marlstein und Piril von Marlstein, und unsere Rima von Marlstein aus 2018 haben bereits ihren Menschen gefunden und aus unserer eigenen Zucht stehen momentan keine Pferde zum Verkauf.

 

Wir arbeiten sehr eng mit unserer Freundin und Züchterin Ursula Schwab-Kobel aus Savigny-le-Sec in der Nähe von Dijon/Frankreich zusammen, haben mit dem Erhalt alter algerischer Linien dieselbe Züchterphilosophie, und züchten gleichermaßen robuste, trittsichere Berberpferde, die sich für alle Sparten der Reiterei eignen, und mit ausgezeichnetem Charakter ausgestattet sind. Aus diesem Grund finden Sie hier auch Berberpferde aus der Zucht Al Allayah, die zum Verkauf angeboten werden.