fawzina al shatane


Wir sahen Fawzina (geb. 2015) das erste Mal als wir im Frühjahr 2016 auf Hengstsuche in Frankreich waren. Sie stand damals als Jährling mit ihrer Mutter Ultima des Ardents zusammen bei Chantal Chekroun, eine jener Züchterinnen, welche die Berberzucht in Europa stark geprägt hat. Am selben Tag sahen wir auch ihren Vater Riadh, einen algerischen Importhengst, damals 26 jährig. Wir waren auf Anhieb sehr von ihr und den Elterntieren angetan. Damals wussten wir allerdings noch nicht, dass Fawzina 3 Jahre später ihren Weg zu uns machen würde, um unsere Berberzucht zu bereichern.

Wir sind sehr stolz eine Stute aus der legendären Zucht von Chantal Chekroun - 'Al Shatane' - bei uns zu haben.

Fawzina ist eine sehr aufgeschlossene Stute, der es nicht an Selbstvertrauen nicht mangelt :)

Fawzina wird zur Zeit von uns ausgebildet und zeigt sich äußerst talentiert und motiviert bei der Arbeit. Zu gegebener Zeit wird sie uns mit ihrer Nachzucht bereichern.


Download
Stammbaum FAWZINA
Pedigree 5 Générations Fawzina al Shatan
Adobe Acrobat Dokument 71.9 KB