bazil el marsa

Berberwallach, geb. 2011

von Pier el Marsa (Hakem/Quorana) aus der Souad el Marsa (Lahdjar)

Bazil ist ein freundlicher und sehr begabter Berberwallach, der nicht bei uns, sondern bei befreundeten Züchtern geboren und aufgewachsen ist. Er steht deshalb hier auch bei uns auf der Seite, weil wir um seine Herkunft und Aufzucht genau Bescheid wissen, und er auch auf mehreren Wegen sehr verwandt mit unseren eigenen Pferden ist.

Sein Vater Pier el Marsa ist der Vollbruder zu unserem Hengst O'Zenko de la Foret, und seine Mutter Souad ist über ihren Vater Lahdjar sehr eng mit unserer Alicante verwandt. Er ist also ein Pferd, hinter dem dieselbe züchterische Philosophie wie  bei unseren Pferden steht.

 

Bazil ist nun 7jährig, 150 cm groß und wurde mit 4 Jahren von einem renomierten französischen Westerntrainer über 3 Monate angeritten und war seither als Freizeitpartner im Einsatz.

 

Bazil ist ein sehr motiviertes Pferd und möchte gerne mehr Beschäftigung. Deshalb sucht er einen Menschen, der ihn weiter fördert und viel Zeit mit ihm verbringen möchte. Er eignet sich für alle Sparten der Reiterei.

Die Bilder unten entstanden Ende September 2018.

 

Weitere Anfragen bitte unter info@ibertyhorsemanship.at